Bringt das was für meine Ausdauer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Tom!

Bringt etwas aber wesentlich besser wäre jeden 2. Tag 20 - 30 Minuten. Muss für die Ausdauer nicht einmal so schnell sein.

Langsam im aeroben Bereich reicht da

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Bringt das was für meine Ausdauer?

Ja, es bringt was für deine Ausdauer. Du lernst dadurch 15 Minuten lang mit einer Pace von 5:00 min/km zu laufen. Wenn du 'mehr' möchtest, musst du dein Lauftraining abwechslungsreicher gestalten.

5 min/km find ich aber schon gut

0
@TomQuest

Ich hab nichts Gegenteiliges behauptet. Und wenn das deiner Zielsetzung entspricht, ist ja alles gut.

1

Das bringt sicher etwas. Die Zeit kannst da ja nach und nach immer erhöhen.

Sicher, bringt das was, aber Joggen im Gelände wäre effektiver

Und in wie weit Bringt das was? Soviel das ich innerhalb eines Monats genügend Kondition hab um gut joggen zu können?

0

Was möchtest Du wissen?