bringt das vielleicht doch unglück?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In wie fern Unglück, ich kann da keine wirklich Frage finden.

Beim nächsten mal kannst du ja sagen vorraussichtlich ein Mädchen.

Ansonsten ist das ja sowieso nur irgendwie ein Aberglaube, also da passiert schon nichts wenn du es früh erzählst.

Ich glaube nicht daran, dass irgendetwas Unglück bringen kann. Lass dich durch Aberglauben nicht beunruhigen.

Natürlich dürfen sich andere mit dir freuen, das tut dir wahrscheinlich sogar gut!

(Glückwunsch auch von mir :)

Bleib ruhig!

Es wurde doch nur zum Geschlecht gratuliert!

Kein Bankmanager, kein testosterongestörter Macho wächst heran!

Ein süßes, verständiges Mädel bekommst!

Da MUSS man gratulieren!

Wenns da ist, sag Bescheid, dann gratulieren wir richtig!

Viel Glück!

LaLady2012 23.08.2012, 23:23

Ja ich finde es auch richtig lieb das alle direkt gratuliert haben ;-) aber da ich schon oft gehört habe wenn man zu seinem eigenen Geburtstag z.B zu früh gratuliert bekommt bringt das Unglück.. ist auch so ein aberglaube aber deswegen dachte ich vielleicht ist es in der Hinsicht auch so.. ;) naja ich freu mich einfach darüber.. hab ich vorher schon aber egal...

0

Was möchtest Du wissen?