Bringt das Unglück wenn in einem Glückskeks zwei Botschaften sind?

3 Antworten

Nein da hat irgendein inkompentes Kind in der Fabrik zwei Zettel in den Keks gelegt. Ruf mal beim Hersteller an und reklamier das

Okay warte mal. Inkompetentes*
Meine Rechtschreibung um 1 Uhr morgens ist genauso kompetent

0

Bist du abergläubisch? Und nein, es wird weder Glück noch unglück bringen.

Nein, such dir den besten zettel raus.

Bringen Spinnen Unglück?

Gestern ist plötzlich eine Spinne aus meiner Tablettenpackung rausgelaufen, als ich die Packung geöffnet hab und jetzt gerade hing eine Spinne an meinem Körper und davor in der Schule auch. Bringen Spinnen Unglück?

...zur Frage

Muffins in Glückskekse umwandeln

heeeii :D hmmm also... gäbe es eventuell eine Möglichkeit muffins in sowas ähnliches wie glückskekse umzuwandeln...? also glückskekse haben ja immer so ein Zettelchen drinne, wo irgend ein Spruch drauf steht... geht das auch bei muffins ,also das man da so ein Zettel rein bringt? oder hättet ihr sonst irgendein Gebäck, mit dem das geht? vielen lieben dank für jede hilfreiche Antwort.... lg girlcat

...zur Frage

Kann man Glückskekse zu Hause machen? Habt ihr ein Rezept?

Wie kann man zu Hause Glückskekse mit einem Zettel/ Spruch im Inneren machen? Im Chinarestaurant bekommt man oft einen Glückskeks und ich finde das immer wieder toll. Habt ihr Rezepte?

...zur Frage

Wer hat für mich viele Glückskeks-Botschaften für die Familie und Freunde für Weihnachten?

Ich habe vor für meine Geburtstagsfeier viele Glückskekse zu backen, dafür benötige ich allerdings ca. 50 Glückskeks-Botschaften für die Familie und Freunde. Kann mir da einer von euch schnell weiterhelfen? Mein Geburtstag ist in 5 Tagen!!!!!!!! Ich benötige DRINGEND EURE Hilfe!!!!!!!!!!

...zur Frage

Bringt es Unglück mehrere Glückskekse am Tag zu essen?

Ich hab grad einen Glückskeks gegessen und der war so lecker das ich mehr essen will ; Aber manche sagen ja das das Unglück bringt deshalb Bin ich mir nicht ganz so sicher dabei Alsoo meine Frage : Bringt es Unglück mehrere Glückskekse am Tag zu essen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?