Bringt das Programm GameBooster was?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo eddiem2000,

nein, das Programm bringt Dir nichts. Allgemein kann man die Leistung des Computers durch Hardware-Upgrade steigen, nicht durch Extra-Programme die noch zusätzlichen Arbeitsspeicher und sonst was wegnehmen. Also kein Wunder, dass NFSMW kein bissl' schneller läuft.

NFS Most Wanted ist schon ein relativ altes Spiel. Dann schätze ich mal, Deine Hardware ist viel zu alt bzw. nicht geeignet fürs Gaming.

Versuch mal das unten um das letzte Stück an Leistung aus Deinem Rechner auszuquetschen:

  • Unnötige Autostartprogramme deaktivieren
  • Unnötige Hintergrundprogramme beenden
  • Unnötige Dienste abschalten wie der Windows-Search Indexer und Grafikkartenlastige Dienste wie "Designs"
  • Unnötige Plugins/Addons deinstallieren
  • Toolbars, Adware etc. deinstallieren
  • System mit dem Virenscanner prüfen lassen (vorher updaten)
  • Programme (und Treiber) ggf. updaten
  • Staub vom Lüfter putzen
  • ggf. Windoof neuinstallieren
  • ggf. bei Vista/7 im Energiesparplan "Ausbalanciert" bzw. Höchstleistung wählen

Und zu beachten, die No-Gos:

  • Tuning-Programme wie TuneUp Utilities installieren
  • Registry säubern - bringt nur mehr Ärger
  • Mehrere Virenscanner installieren/ausführen auf einem Betriebssystem

LG. Kesselwagen

Das Programm bringt meines Wissens nur sehr wenig da es eigentlich nur ein paar Programme die RAM verbrauchen schliesst...

Meine Erfahrungen mit dem Programm sind auch nicht sehr Positiv. Kein spürbarer Effekt.