Bringt das noch was mit ihm?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo

Ich kann dich gut verstehen aber aus meiner jahrelangen Erfahrung kann ich dir direkt sagen das er kein Interesse mehr an dir hat. 

Du bist eine wertvolle und einzigartige Frau . Mach nicht den Fehler und lass dich so von irgendeinem Mann behandeln. Wenn er kein arsch in der Hose hat um dir zu sagen das er nichts mehr von dir will , dann vergiss ihn. Er ist es einfach nicht wert. 

Mach dich nicht selbst kaputt für solch einen Mann. 

Auf lovoo geht es den meisten eh nur um Körperlichkeiten.  

Ich gebe dir hier den besten Tipp ! Wenn du irgendwo da draußen einen Mann siehst der dir gefällt , sprich ihn einfach an. Ja ich weis das , dass für viele Frauen eher Männer Sache sein sollte. 

Ich verate dir aber ein Geheimnis. Wenn du das tust hast du einen 99% größere Chance als alle anderen Frauen da draußen einen tollen Mann kennen zu lernen.  Warum? Weil 99% der Frauen keinen Mann ansprechen egal wie sehr er ihr gefallen würde. 

Und die heutigen Männer wiederum haben selber immense Angst Frauen anzusprechen. 

Natürlich besteht die Gefahr abgelehnt zu werden, ABER kein Mann wird dir das auf eine unschöne Art und weise tun. Frauen sind da ganz anders wenn ein Mann sie anspricht!

Wenn du das jedoch nicht möchtest , kann ich dir zeigen wie du als Frau einen Mann mit deinen Signalen signalisieren kannst das er dich ansprechen soll. 

Lg

Der Typ scheint nicht wirklich Interesse an einer Beziehung zu haben. Melde dich ne Zeit lang nicht bei ihm und schau was von ihm kommt , du darfst einemann nicht hinterher laufen dadurch bist du uninteressant und jeder Zeit zu haben. Er kriegt erst Bock auf dich bzw. Eine andere wenn er der Jäger ist .... Warte ab was von ihm kommt, wenn du immer die Initiative ergreifst und er zu freundlich ist dir ein nein zu entgegnen wirst du nie aufgeklärt werden... Ansonsten gibt es mehrere Möglichkeiten, vielleicht hat er eine andere oder mehrere die er datet und hält dich lediglich warm.... Ich denke du bist nicht die einzige mit der er angebendelt hat.... Lg

Da brauchst du kein Gespräch mehr führen. Dir gehts nicht gut und er kann nicht mal antworten, ist aber ständig online .. Ihm bist du wohl nicht so wichtig wie er dir

Wenn ich du wäre, würde ich mich einfach gar nicht mehr melden. Meldet er sich dann selbst, scheint er noch Interesse zu haben, was ich aber bezweifle. Lass es einfach, wenn es schon so anfängt.

Linaa254 06.08.2017, 17:09

Ich möchte ja einfach nur wissen, was er möchte                                  diese Ungewissheit nervt mich.

0

Ich möchte nicht alles madig machen, aber Loovo ist doch nur reine verarsche. Sorry aber mir ging es schon paarmal wie dir und ich hab damit abgeschlossen. Gehe raus in die Welt und such dir da deinen liebsten.

Was möchtest Du wissen?