Bringt das kämpfen um den ex verlobten wenn ja wie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde mich etwas genauer mit ihm aussrepchen. Ich lese aus deiner Stellung heraus, dass Du viel meinst zu wissen und vergleichst...

Mein größter Fehler ist unter anderem, dass ich auch oft glaube, wenn ich ein paar Stichhaltige Beweise habe, Dinge zu wissen. Zum Beispiel, was ein anderer Mensch denkt oder fühlt. 

Wir wissen leider nicht um welche Probleme und Krisen es genau geht, aber die Welt ist groß und es gibt viele Menschen. Frage ihn mal, ob er jemanden gefunden oder kennen gelernt hat, der ihm in der letzten Zeit, besonders gut tut von seiner/ihrer Art.

Vorsicht: Es ist vorteilhaft nicht gleich eifersüchtig zu werden, sondern verständnisvoll zu sein, denn zu eurem Problem gehört nicht nur er oder du, sondern ihr beide.

Vielleicht gibt es noch unausgesprochenes oder mehr. Versuche soviel wie möglich herauszufinden und ihn damit so wenig wie nötig zu bedrängen oder zu belasten.

Nur mit viel Wahrheit lässt sich ein Problem dieser Größe lösen.

Ich wünsche dir viel Erfolg, musste an meine Ex-Verlobte denken und habe sie immernoch gern für ihre guten sowie ihre schlechten Sachen, ich habe mich aber mittlerweile damit abgefunden, dass wir nicht mehr zusammen sind :)

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich natürlich aber du darfst dabei keine elementaren Fehler machen, wie z.B. klammern. Es nützt nichts, dem Ex Partner in einer emotional schweren Phase "hinterherzulaufen". Eine Partnerrückgewinnung bzw. eine Partnerrückführung ist in den meisten Fällen dennoch möglich. Du kannst dich gern mal per PN melden, dann kann ich dir Tipps geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Versuch zu Kämpfen ist es immer wert, aber ob du Erfolg hast kann ich dir leider auch nicht sagen. Wenn dein Ex für dich nichts mehr empfindet dann hilft das ganze Kämpfen nichts. Ich würde aber nichts unversucht lassen, wenn du ihn unbedingt zurück haben möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ihr lieben. Ich habe gestern mit Schrecken erfahren müssen das er eine neue hat. Das hat mich echt tief getroffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn ziehen - Reisende soll man nicht aufhalten.

Und etwas Aufgewärmtes schmeckt meist fade.

Such Dir jemand anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?