Bringt das 10 Weeks BodyChange was?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Annika! Du bezahlst Geld, nimmst dann etwas ab und später viel zu. Geld weg und nachhaltig mehr Gewicht als vorher. Bitte beachten : Auch das macht nur Sinn, wenn man ein Leben lang im Training bleibt. Was ist nach den 10 Wochen? Detlev D - hier nutzt einer seinen Namen um sich reich und andere arm zu machen. Geht auch billiger und ohne Jo-Jo. Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 11 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät, normal gegessen.Ich wünsche Dir viel Erfolg - schönes Wochenende.

Der kann dir auch keine Zaubertricks verkaufen. Du kannst entweder auf kalorienärmere Lebensmittel setzen wie mehr Obst und Gemüse, womit du andere kalorienreichere Lebensmittel ersetzt oder du isst in der Menge weniger, hast dann aber mit Heißhunger zu kämpfen.

Dazu etwas Sport und zwar am besten etwas, was den ganzen Körper belastet und dir halbwegs Spaß macht, sonst bleibst du eh nicht am Ball und gut ist. Es brauch nicht mehr und auch nicht weniger, lediglich ein Kaloriendefizit und etwas Sport um den Stoffwechsel am Leben zu halten und die Muskeln zu erhalten, das wars schon.

Alles andere, egal wie toll es klingen mag oder wie sehr es glitzert und was dir erzählt wird von Hormonen und Stoffwechsel ankurbeln und bla und blub ist nur Geldmacherei. Es ist eben so simple, es brauch ein Kaloriendefizit und etwas Gedult.

Das einzige System was verkauft wird, von dem ich wirklich was halte ist P90X aber es baut eben genau darauf auf. Dir wird nix leichtes und schnelles versprochen, sondern man sagt dir, dass du dir den Hintern aufreissen musst. Das es schwer wird, mit der Zeit etwas leichter, dass es dich eben eine Stunde am Tag kostet aber letztlich dafür sorgne wird, dass es dir die restlichen 23 besser geht.

Brauchen tust du aber auch nicht dieses System, denn das kannst du auch alles selbst machen oder dir auf Youtube aneignen, sofern du was nicht verstehst. Der gute Detlef war Ewigkeiten selbst ein Specki und hat ziemlich lange gebraucht um das mal in den Griff zu kriegen und das obwohl er durch sein Tanzen eigentlich einen immensen Kalorienverbrauch haben sollte.

Das das 79 Euro kostet bevor du dann Ernährungstipps und Sportübungen usw. bekommst weißt du? Du registrierst dich auf der Seite von bekommst kleine Filmausschnitte und wenn du mehr willst musst du erstmal 79 Eus hinblättern. Das Geld spare ich mir lieber

REINE VERARSCHUNG!!!

wenn du die 79 € gezahlt hast, klärt Detlef D. Soost dich in seinen videos auf, was du essen darfst und was nicht...und was NICHT ist eine gaaaanze menge ;) kein mensch kann sich 10 wochen lang nur von eiern, bohnen und kichererbsen ernähren! und selbst wenn, klar sind die kilos runter wenn man komplett auf KOHLENHYDRATE verzichtet aber was dann? dein leben lang nur noch so weiter essen? der kleinste rückfall und du hast die doppelte menge an kilos wieder drauf, 100%.

FAZIT: dieses ganze gelaber von "ich helfe dir sexy auszusehen", "ich helfe dir abzunehmen" ist reine GELDEINTREIBEREI!

meine meinung und bestimmt auch die vieler anderer ;)

ich glaub nicht, da der detlef niemals vor 10 wochen noch 20 kg mehr gewogen hat

son bild reporter und der peer kuszmak (keine ahnung wie man den schreibt) haben des mal gemacht. peer hat nach 6 wochen aufgegeben. weil des schon echt hart war ohne was süsses oder brot etc. aber der bild reporter (48) hat ca. 12kg warens glaub ich abgenommen und hatte am ende n angedeutetes sixpack, (und des mit 48!!)

funktioniert anscheinend super ist aber echt was woran du dich strikt 10 wochen halten musst. der wille muss da sein

"I make you sexy" von Detlef D! Soost.... klingt für mich sehr skurril, dieses Programm.

wenn denn villeicht nur 5-10 kg wenn mans ernst nimmt villeicht 15 aber nur villeicht

Was möchtest Du wissen?