Bringt Centrum etwas?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich hab das mal über ein halbes Jahr täglich genommen, gepaart mit Zinktabletten und Umckaloabo Tropfen... mir gings danach blendend!

Das bringt dem herstellendem Pharmakonzern eine Menge Umsatz.

Denn wer sich ausgewogen ernährt , der braucht keine syntetischen Zusatzstoffe.

Da kannst du dein Geld in Obst und Gemüse anlegen, auch wenn es nicht gerade

Bio ist , aber wahrscheinlich gesünder als der ganze Mist , den die Konzerne

herstellen und dem potentiellem Kunden einen Mangel einzureden.

VG pw (-: