Bringt BOSE wirklich den besten Sound zustande?!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich besitze 2subwoofer von bose aus der serie 7 dazu habe ich 7x dobbel cube und was daraus kommt schlägt alles von der größe her,ein subwoofer ist zuwenig,kleiner tipp von mir habe ein yamaha verstärker ax 596 ihr müsst die beiden subwoofer nur über den kanal a anschließen also 4anschlüsse über 2kanäle so geht keine leistung verloren wie z.b a+b anschließen,die beiden subwoofer müssen richtig augestellt sein im raum und am besten beide in die gleiche ecke aufeinander:-)bei mir wackelt alles im zimmer einfach zucrass,die boxen haben mich 600euro gekostet komplett 2xsubwoofer und 7dobbel cube gebraucht bei ebay,ich besitze sie jetzt schon 10jahre und die hören sich immer noch an als wäre es der erste tag bose ist sehr gut wenn man doppelt bose hat:-)

ehrenbürdig... interessanter Neologismus ;-).

Im Autobereich sprechen die meisten Experten bei Bose von "aufwendig verbautem Schrott". Im Home-Hifi-Bereich sind deren Sachen sicher nicht schlecht, aber lange nicht konkurenzlos. Also ja, es gibt Alternativen. Zumal man bei Bose auch immer sehr viel Aufschlag nur für den Namen zahlt.

Bose ist wie Apple ...völlig überteuert, aufwendig verbauter standart Kram der durch viel Werbung und Mhyten zu etwas besonderem gehypt wurde...aber diverse "unabhängige" Tester haben den Kram schon auseinandergenommen und das was daraus kam war nur durchschnitt...ich meine schlecht ist es nicht aber nicht zu dem Preis...Teufel ist z.B. immer vorne dabei was Preis/Leistung angeht... http://intellexual.net/bose.html lies das mal durch MFG

Also Bose ist aufjedenfall ganz vorne mit dabei. Aber dann gibt es auch noch Marken wie: Onkyo, Harman/Kardoon usw. Aber ich persöhnlich finde die klarheit der Töne ist umwerfend bei Bose.

PS: Onkyo ist nur bei teuren Geräten wirklich gut.

noerm 21.08.2012, 18:07

sorry, aber von "klarheit der töne" kann man bei BOSE nicht sprechen. @ xXSpeeedyXx: schau mal nach Genelec, Dynaudio oder Adam Audio die bieten gute Preise und schlagen Soundtechnisch alles was BOSE oder auch Teufel im Programm haben

0

Da streiten sich die Geister. Andere finden B&O besser.

nein wären sie nicht...für das geld gibts viele viele bessere Anbieter. z.B. Teufel

Was möchtest Du wissen?