Bringt bei Softairs Silikon-Gas mehr als normales Gas?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Servus,

ich kann mir nur vorstellen das es eine extra Schmierschicht hinzufügt, und das schadet nie. Ich hab hier auch so einen Keramik Gun Coat Spray, allerdings für "Echte" Waffen, aber das ist deutlich besser als wenn man immer alles Fetten und ölen würde.

MfG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es schmiert die Dichtungen etwas, kostet aber mehr. Alternativ kannst du die Dichtungen auch selbst schmieren und z.B. normales Propan verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja da dieses eine extra Gleitschiecht mit aufträgt durch die die Kugel besser durch den Lauf gleitet.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xdanix77
05.04.2016, 16:31

Das ist nicht der Sinn des Silikonateils.

0

Was möchtest Du wissen?