Bringt Avira System Speedup etwas?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entmüllen und unnötige Prozesse beenden, hilft da manchmal wahre Wunder.

Von den ganzen Beschleunigungstools, halte ich persönlich gar nichts. Im schlimmsten Fall, fressen solche Tools mehr Leistung als was sie gut machen.......

Also einfach mal aufräumen.... :)

Für deinen Pc/ Laptop, würde ich dir aber CCleaner empfehlen, damit kann man einfacher aufräumen und muss nicht ewig manuell rumsuchen.

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Mfg

Miste mal den Autostart-Ordner aus. Dort sammelt sich im Laufe der Zeit jede Menge überflüssiger Schrott, der beim unachtsamen Herunterladen von irgendwelchem Internetgedöns ins System geschaufelt wird.

Das Speedup-Tool ist nicht zu empfehlen. Bringt nur dem Hersteller etwas.

Was möchtest Du wissen?