Bringt Alpecin wirklichh was?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja es ist erwiesen das antihaarausfallshampoo gegen erblich bedingten haarausfall wirkt ich habe die ergebnisse in meiner familie selbst gesehen natürlich wenn es schon weiter fortgeschritten stellt es dein altes haar auch nicht mehr zur gänze her jedoch stoppt es den haarausfall sichtlich bei regelmäßiger anwendung und bes bilden sich auch teilweise neue haare ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen mehr lektüre dazu findst du bei google

Was soll Alpecin bringen? Koffeinschampoo oder Haarwasser?

ja, dem Apotheker....