bringt 3 minute legs wirklich was?welche erfahrung hab ihr?

2 Antworten

wenn du dich gesund ernährst, dich sportlich - oder zumindest körperlich aktiv bewegst - z.b. statt aufzug die treppen rauflaufen, statt autofahren oder busfahren die strecke laufen, wenn du viel radfährst, joggst - dann kannst du dir das geld für überteuerte trainingsgeräte sparen - und dann für schöne klamotten ausgeben, wenn du gesund und auf natürlichem weg abgenommen hast... ;-) lg

Das gerät kostet mittlerweile nur ca 10 euro 😅

0

Hallo ich nutze den 3 min Legtrainer, mir hilft er, meine Beine sind dünner gworden.

Wie bekommt man straffe Haut?

Treibe Sport, jedoch will meine Haut nicht straff werden

...zur Frage

Was sind Wechselduschen?

Ich muss mich jetzt mal ganz dumm anstellen aber meine Freundinnen sagen immer man bekäme von Wechselduschen straffe Haut &' würde abnhemen, aber was sind Wechselduschen &' hilft sowas wirklich?

Danke & Frohe Ostern ;)

...zur Frage

eine straffe haut durch massage?

ich mache gymnastik für eine straffe haut zu bekommen. zu dem mache ich auch jeden Abend eine Massage. Ich habe das immer mit bodylotion gemacht. hilft es vilelleicht mehr so mit öl oder so? vielen dank für eure antworten

...zur Frage

Sportübungen für Straffe haut aber OHNE muskelaufbau Gibt's das Wenn Ja welche sind es?

Hallo möchte KEINE Sicht Baren Muskeln haben und suche daher gute Übungen für das schlank sein und für Straffe haut. Habe schlaffe haut. Dankeschön ihr lieben :*

...zur Frage

Erfahrung mit IPL-Gerät?

Guten Tag

Ich überlege mir gerade ob ich ein IPL Gerät kaufen soll. Ich habe viele Berichte gelesen, aber die Meisten erzählun nur von den ersten paar Anwendungen. Wie seit ihr zufrieden nach 1-2 Jahren? Wie oft müsst ihr eure Beine etc. behandeln? Ist das Gerät immer moch gut oder musstet ihr es bereits austauschen?

...zur Frage

mit welchem Fitnessgerät am schnellsten abnehmen?

Hallo,ich habe mich in einem Fitnessstudio angemeldet und gehe dort auch Regelmäßig hin,anfangs bin ich immer 20min fahrradgefahren,dann habe ich das komplette muskeltraining gemacht und bin danach noch 30-40min auf den crosstrainer..gehe so 3mal die woche mindestens hin.. seit letzer zeit habe ich den plan aber umgeworfen weil ich fand er brachte nicht viel und mache nur noch ausdauertraining! Mit welchem Gerät meint ihr kann ich am schnellsten abnehmen ( beine,po,) ? zur verfügung stehen mit das laufband (welches ich aber wegen meiner schlechten kondition nicht bevorzuge), das liegefahrrad,das rudergeometer ( mein fav. !),normales fahrrad,crosstrainer,stepper... was denkt ihr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?