Bringt kreatin beim muskelaufbau?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten





Hallo My....! Du solltest zunächst Deine Fragen so stellen, dass Experten etwas damit anfangen können. Diese überspringen nämlich Fragen, die so unvollständig sind, dass eine gute und seriöse Antwort unmöglich ist.
Geschlecht, Alter, Trainingsstand, wo und wie Du trainierst - alles fehlt.

Ein häufiges Problem. Bist Du 8 so wird die Antwort natürlich anders ausfallen als bei einem 18 – jährigen.


Creatin bewirkt temporär mehr Muskelvolumen und Kraftsteigerung. Gut für die Bühne und gut für Fotos und Filme. Interessant auch wenn man auf einem Plateau festgenagelt ist und dieses vorübergehend überwinden will. Durch Creatin wird Wasser im Muskel eingelagert. Es macht aber nur Sinn wenn auch genügend Muskelmasse vorhanden ist, der Neuling oder auch relative Anfänger erfüllt dies Voraussetzungen nicht. Und schon wird das Geld für Creatin zur Spende für die Bilanz eines Unternehmens.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MynameisNothing 19.09.2016, 23:08

danke für die infos und ja bei den nächsten Fragen drück ich mich besser aus !

1

Kauf dir einfach Magerquark das bringts genauso wie alle Pulver etc... außerdem hast da noch viele andere wichtige Sachen dabei. Und nahezu kein Fett also optimal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MynameisNothing 19.09.2016, 22:58

ist das nur deine meinung oder hast du es auch ausprobiert?

0
MynameisNothing 19.09.2016, 23:09

okey dan versuch ich mir Magerquark viel dank

0

Was möchtest Du wissen?