Bringen zwei Grafikkarten einen Vorteil?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wenn du SLI benutzen willst brauchst du 2 gleiche Grafikkarten, du könntest höchstens den Speicher der 2. benutzen, was aber wenig Sinn macht. Wozu brauchst du überhaupt zwei Grafikkarten die GTX 670 ist doch top!

http://de.wikipedia.org/wiki/Scalable_Link_Interface

Hier kannst du noch ein bisschen was über SLI lesen um das nächste mal vielleicht deine Fragen selbst beantworten zu können.

Greetings Applesouce

Heißt dass es ist manchmal sogar schlechter 2 GraKas zu benutzen als eine und eine gute wäre effizienter als 2 schlechte wie man es "nicht" denken würde

0

Geht nicht da die 560ti und die 670 2 verschiedene Modelle sind. Müssen die gleichen sein ;).

Nein, das geht so überhaupt nicht.....

Die zweite karte könntest höchstens als PPU benutzen, alles andere wird nicht funktionieren....

Nein, kannst du nicht..... Sli geht nur mit 2 gleichen Karten

Was möchtest Du wissen?