Bringen zink tabletten was?

3 Antworten

Eigentlich nimmt man mit der Ernährung genug auf, wenn du jedoch einen Zinkmangel hat, kann eine Ration Tabletten helfen. Wichtig ist dabei der Transportstoff, z.B. Orotat, damit das Zink überhaupt aufgenommen werden kann. Lieber etwas mehr ausgeben und die aus der Apo kaufen. Lass besser dein Blut untersuchen, bevor du dich in Unkosten begibts!

Zink ist besser bekannt zur Stärkung der Abwehrkräfte!für dein Problem eignet sich eher Kieselsäure!

Kieselsäure nutzt überhaupt nichts. Billiger und genauso wirksam wäre es, einen Teelöffel Sand aus dem garten zu essen.

0

mir hat der Hautarzt Zinktabletten verordnet,soll gegen Haarausfall wirken.Erfolg kann ich noch nicht mitteilen,da die Zeit zu kurz.

tabletten für gesunde haare

bringen tableten aus dem drogeriemarkt für gesündere haasre haut und nägel etwas ? oder sind die aus der apotheke besser ( falls es das dort gibt :D )? bringen die überhaupt etwas ? danke .

...zur Frage

Bringen hefetabletten etwas?

hallo ich habe mir hefetabletten gekauft , ganz normale ohne zusätze . Ich soll 5 tabletten an einem tag nehmen . ALSO , bringen sie etwas ? machen sie kräftigeres haar ? verbessern sie die haut ? machen sie schönere nägel ? oder haben sie sonst noch positive / negative eigenschaften ? Danke im Vorraus ! :)

...zur Frage

wie viele zink tabletten darf ich nehmen?

ich wollte fragen, wie viel zink tabletten ein 15 jähriges mädchen am tag nehmen darf & was passiert, wenn man zu viele nimmt. und jedesmal wenn ich eine schlucke, wird mir übel und ich muss erbrechen, wie stoppt man dies?

...zur Frage

Zu viel Zink Kapsel schädlich?

Hallo Leute, :)

Ich habe eine Frage und zwar:

Ich geh trainieren und muss dafür mehr Zink zu mir nehmen um den Muskelaufbau zu unterstützen. So eine Zink Plus Kapsel hat 5mg die hab ich in der Früh genommen jetzt gerade hab ich noch eine genommen Also hab ich jetzt schon insgesamt 10mg an einem Tag zu mir genommen und dann hab ich noch andere Lebensmittel wie Vollkornbrot mit viel Käse , Nüsse, etc. Nicht dass ihr jetzt denkt ich esse jeden Tag nur das! NEIN! Ich ernähre mich sehr ausgewogen, trinke nicht, rauche nicht und esse so wenig süßes wie möglich.

Ich weiß Zink ist ein wichtiges Spurelement, aber was ist zu viel? In der Packungsbeilage stand auch dass die empfohlene Tagesmenge von einer Kapsel nicht überschritten werden darf. Ich will schlißlich meinen Körper nicht schaden!

hier noch die Packungsbeilage zum Produkt. https://www.abtei.de/produkte/haut-haare-naegel/haut-haare-naegel/abtei-zink-plus/

Was meint ihr?

Danke im voraus!

...zur Frage

Welche Tabletten helfen mir dagegen?

Hallo an alle :) Ich wollte fragen was gegen eine unreine haut hilft außer die Pille halt. Ich ernähre mich gesund, trinke viel & kümmere mich um meine haut. Welche Tabletten aus der Drogerie wie z.b Zink oder Magnesium Tabletten helfen? LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?