Bringen Zimt-Einlegesohlen in Sportschuhen was gegen Geruch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch es doch einmal ganz einfach, in dem Du Katzenstreu in die Schuhe schüttest. Es wirkt wirklich und ist nicht teuer.

evistie 16.09.2009, 07:15

Den letzten Krümel hat man dann beim Sprint unter der Socke... ;o(

0

Du kannst auch einfach Zimt in die Schuhe streuen -- der überdeckt lediglich den Geruch!

Wirksamer ist es, die geruchsverursachende Feuchtigkeit aus dem Schuh zu ziehen. Das klappt super mit Katzenstreu: einfach in eine Socke füllen und den Schuh damit ausstopfen.

Siam1 20.01.2009, 15:02

gute Idee, habe davon auch schon gehört und im Sommer werde ich das auch mal ausprobieren. Zusätzlich sollte man ein Schuhspray nehmen, das die Bakterien zerstört oder zumindest mildert. Denn die sind nämlich für die unangenehme Geruchsbildung zuständig.

0

Was möchtest Du wissen?