Bringen Vitamin Tabletten ...

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vitamin-Tabletten bringen nicht das, was man davon erwartet.

Da einige Vitamine wasserlöslich sind, den Tabletten aber das Wasser entzogen wurde, sind folglich die natürlichen Vitamine (die da vielleicht mal drin waren), mit dem Wasser im Ausguss verschwunden.

Mit einer gesunden Ernährung kannst Du viel mehr bewirken. Obwohl Obst und Gemüse in der heutigen Zeit so voll mit Pestiziden und Co ist, dass man da auch nicht unbedingt immer von gesund sprechen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du unter 30 bist , keine Krankheit oder Mangelernährung hast, brauchst du keine Vitaminpräparate. Das wäre des Guten zuviel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IceKing1
24.08.2012, 15:04

Ich bin 14 und hab se noch schnell beim schlecker gekauft weil da warn 90% auf alles soll ich die weiter nehmen oder schadet das mir ?

0

Laut mehreren Studien nein

Der Körper kann sie ga nicht aufnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bringen nix.Der körper kann die Stoffe da drin nicht umsetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dem Hersteller sicher, aber ernähre dich lieber gesund mit frischem Obst und Gemüse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?