Bringen Testobooster was bei mir?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Testobooster helfen der Bilanz eines Unternehmens - mehr nicht.

Es gibt vieles was gegen Testosteron Booster spricht. Vertraue Deinem Training mehr als einer Pflanze aus den Anden!

  • Der Hormonhaushalt ist immer noch nicht vollständig erforscht, es werden permanent neue Mechanismen gefunden.
  • Jede Beeinflussung des Hormonhaushalts ist potentiell gefährlich, da sie das natürliche Gleichgewicht stört.
  • Wird der Hormonhaushalt künstlich verändert so ist nie sicher ob er sich später wieder normal einpendelt.
  • Testosteron ist in seiner Wirkung multikomplex. Wir sehen nur die Muskeln aber Testosteron wirkt vielfältig.
  • Eine der Werbung entsprechende Wirkung der Testosteron Booster ist nicht belegt.
  • Alle den Muskelaufbau betreffenden Veränderungen durch Testosteron sind komplett reversibel - die Folgen der Risiken leider nicht.

Gutes Training hat immer eine anabole Wirkung aber man braucht Geduld. Erfahrung.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin zwar ein Mädchen, aber wenn du für dein gewicht viel Geld ausgeben möchtest, würde ich dir Methabolic Balance empfehlen, damit kann man abnehmen und zunehmen. Kostet allerdings 500€ und man macht das bei einer Heilpraktikerin. Man bekommt einen speziell auf dich abgestimmten Ernährungsplan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Royed
09.03.2014, 22:47

Ohgott, für 20€ gibt es ein Buch wo das ganze Wissen drinsteht.

0

TestoBooster bringen nichts.

Mass Gainer schon, nun ja, eben Kalorien und Kohlenhydrate. Du kannst dir das Geld auch sparen und lieber Nudeln essen. Kommt aufs gleiche raus, bloß meistens schafft man es nicht soviel zu essen und trinkt dann lieber einen Shake. Geht eben aufs Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass die testokacke weg und hol dir zur not nen gainer. iss mehr (aber nicht burger king oder so) und geh trainieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlphaGamer2
06.03.2014, 17:00

Alles Bullshit. Weight Gainer sind ebenso Bullshit wie Testobooster. Gegen McDonalds, BurgerKing etc spricht nichts dagegen, wenn er so auf seine Kalorien kommt.

0

Was möchtest Du wissen?