Bringen squats was wenn man abnehmen will?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mit Gewicht, auf jeden Fall

Aber wieso möchtest du "gleich" bleiben? Ein muskulöser hintern ist doch so viel schöner, als einer der nur aus Fett besteht, verstehst du?

An deiner Stelle würde ich viel Cardio machen und zusätzlich alle 2 Tage ein paar Sätze Squats mit Gewichten!

Erfolge sieht man schon recht früh :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lpxp11
24.12.2015, 14:17

ich meinte von der Größe her gleich haha :)

0
Kommentar von lpxp11
24.12.2015, 14:42

okay Dankeschön :)

0

Naja, das sorgt doch für Muskelaufbau.. Also wenn du jetzt gar keinen Sport machst, dann würde sich eventuelles Fett in Muskeln umwandeln. Also würde es auf jeden Fall nicht weniger werden, kann gut sein, dass es dann gleich bleibt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wie die was bringen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lpxp11
24.12.2015, 14:13

aber was genau?

0

Was möchtest Du wissen?