Bringen sieben Minuten Workouts etwas, wenn man sie jeden Tag macht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bringt generell schon was... aber dauert halt länger. Zumal du das auch immer in verbindung mit deiner ernährung sehen solltest. wenn du dadurch jetzt mehr isst und dich sonst weniger bewegst, wird nicht viel passieren.

wie wäre es, wenn du vor den workouts noch 20min joggen gehst oder rad fahren?

die verbindung zwischen ausdauersport und danach kraftssport halte ich für die besser wahl. und wichtig ist wie gesagt auch noch die ernährung.

viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KittyKatXD99 28.01.2016, 14:37

Danke:) Ja Joggen wäre eine gute Idee, da ich an meiner Ausdauer arbeiten wollte.

0

mach lieber 2/ 3x in der Woche für 30/40 min sport das ist deutlich effektiver

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KittyKatXD99 16.04.2016, 15:19

So sieht man sich also wieder?:D

0
Dantin96 17.04.2016, 09:19

immer :D

0

Was möchtest Du wissen?