Bringen Protein-Riegel wirklich etwas?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die bringen nicht mehr wie normales essen. so viel eiweiß haben sie auch nicht, und den muskelaufbau werden sie sicher nicht vorantreiben. iss lieber normale lebensmittel aus dem discounter, mit viel eiweiß und weniger fett, zb magerquark, putenfleisch, hühnchenfleisch, rindfleisch, thunfisch, fisch allgemein.....und vollkornprodukte, da ist auch noch gut eiweiß drin, und auch kohlenhdyrate. die sind auch sehr wichtig für den muskelaufbau...du nimmst sie auf zb durch brot, nudeln, reis, kartoffeln, usw.

kontrollieren kannst du alles mit der seite fddb.info ist kostenlos, und einfach nur bombee ;-)

viel glück ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelixBenz
20.06.2011, 21:55

Wobei, auf der Seite steht, ich darf mich erst anmelden, wenn ich das 16 Lebensjahr vollendet habe !

0

Nein. Die Werbung und die Lebensmittelindustrie vermarkten und verkaufen alles, was Geld bringt. Erkundige dich mal bei einem Ernährungsberater oder mal über den ganzen "Tricks" in der Lebensmittelindustrie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol doch net son Mist von Müller... Nimm richtiges Eiweiß-Pulver vom Fachhandel. Is verhältnismäßig auch günstiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelixBenz
20.06.2011, 21:45

Is Eiweiß im Prinzip dasselbe wie Protein ?

0

Was möchtest Du wissen?