bringen pflanzliche appetitzügler wirklich was?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hol Dirdoch mal das Figuaktiv von LR! Beste Erfahrungen damit gemacht. Ich habs bestellt bei http://www.aloevera-produkteshop.de

Hab toll abgenommen. Das macht satt und nimmt auch den Hunger. Gibt es als Suppe, Shake und Müsliriegel.

es gibt keine ernährungsform, die wissenschaftlich nachweislich DAUERHAFT, das heißt bis zum lebensende, gewicht reduziert und hält. akzeptier dein gewicht im kopf. schlank sein ist ganz bestimmt keine garantie für glück. und auch die schlanken werden irgendwann alt, von daher. das grundlegende problem ist doch, dass du dich unwohl fühlst. ändere daran etwas und nicht an der aussenhülle.

Mache eine vernüftige Diät und lasse die Finger von Appetitzügler, ganz egal ob chemische oder pflanzlich, denn auch Pflanzliches kann auf Dauer sehr schädlich sein. Geh in ein Fitnisstudio, dass kostet Dich u.U. auch nicht mehr, wie diese Tabletten und Du hast mehr davon und in einem guten Center hast Du auch gleich eine ordentliche Ernährungsberatung dabei und schlägst zwei Fliegen mit einer Klappe.

Was möchtest Du wissen?