Bringen Liegestützen viel?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hände nah zusammen - vorwiegend Arme (Trizeps). Hände weit auseinander - zusätzlich Brust und Schultern.

Hängt davon ab wie du sie machst. Breite Liegestütze= Brust mehr Enge Liegestütze= Trizeps und das bringt richtig viel, aber nach einigen Monaten ist eine Hantelbank zu empfeheln, weil du dein eigenes Körpergewicht locker hebst!

Rücken, Brust, Trizeps, Bauch

Viel bringt es nicht, aber bringen tut es schon etwas. Wenn du es richtig und regelmäßig machst, schadet es bestimmt nicht ;) Aber nen heftigen Körper wirst du allein davon nicht bekommen

Ok sie trainieren Arme und Brust ich glaube ein bisschen Schulter es bringt am meisten jeden Abend 20 als einmal 100

Wenn du mit überall den Ort meinst, dann schon, du kannst ja theoretisch überall Liegestützen machen.

Solltest du mit überall, überall am Körper meinen, dann sei gesagt, dass Liegesützen die Armmuskulatur, den Bauch (six-pack) und teilweise auch die Beinmuskulatur kräftigen.


Ich hoffe du hast eines der beiden Antworten mit deiner Frage beabsichtigt..

Lg Moeflow

Klar, eigentlich bringt das überall etwas, Sowohl in den Armen und Beinen, als auch in den Bauch/ Rückenmuskeln.

Brust-,Rücken- und Armmuskulatur.

Was möchtest Du wissen?