Bringen Lieferservice auch die Bestellung in z.b. Öffentlichen Plätzen oder Parks?

2 Antworten

Klar. Wenn Du sagst, Ihr chillt im Park und habt Hunger, dann kommen die auch. Aber die Rufnummernübermittlung solltest Du anlassen.

Haben uns mal vom Chinesen was auf den Campus der Uni liefern lassen :D

Sollte man Alkohol auf öffentlichen Plätzen erlauben?

Ich muss eine Erörterung schreiben:
Ob man in öffentlichen Plätzen wie Spielplätzen, Parks das drinken von Alkohol verbieten sollte?

Ich hab viele die dafür sprechen aber nichts was dagegen spricht? Fällt euch etwas ein

...zur Frage

Sollte man sich als Lieferservice, der PayPal akzeptiert, absichern?

Ja. Wenn man als Lieferservice auf einem Portal eingetragen ist und PayPal Zahlungen akzeptiert, sollte man sich dann bei der Auslieferung vom Kunden unterschreiben lassen, dass er die Ware erhalten hat?

Läuft man andernfalls Gefahr, dass der Käufer behauptet, nichts bekommen zu haben? Und die Zahlung zurückgezogen wird (wenn eine Unterschrift fehlt).

Oder reicht alleine die Aussage des Lieferanten, dass er da war, um das Geld sicher zu haben?

Viele Grüße.

...zur Frage

Pizza bestellung, nicht annehmen?

frohes neues jahr.

Ich habe vor über 2 einhalb stunden 2 Pizzen bestellt. Nun geht keiner mehr beim Lieferservice ans telefon. Ich kann mir ja vorstellen das die heute viel zu tun haben (neujahr etc.) aber 2 einhlab stunden??? dann können sie ja wenigstens mal anrufen und sagen, heute dauert es länger...

Bei dem lieferservice geht übrigens keiner mehr ans Telefon!

Soll ich mir jetzt was zu essen machen und den Pizzaboten nachher wieder nach hause schicken? ist das Rechtens? (ich meine ich hab hunger wenn ich bestelle, da können die doch nicht erwarten das ich 3 stunden warte)

...zur Frage

Wo kann ich einen perfekten Gänsebraten mit Beilagen in Berlin bestellen? Evt. mit Lieferservice?

Wo kann ich einen perfekten Gänsebraten mit Beilagen in Berlin bestellen? Evt. mit Lieferservice?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?