Bringen Korsetts (Taillen-Trainer) auch ohne Sport etwas?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es hat auch keine Wirkung, wenn man vorher Sport getrieben hat, außer dass es den Speck nach oben drückt.

Nur medizinisch verordnete Korsetts bringen etwas, etwa wegen einem schon vorhandenen Rückenschaden.

Die sollen sehr ungesund sein. Wieso machst du nicht einfach Sport?

nicolebeautym 05.07.2016, 15:54

ich habe früher 5 bis 6 mal die Woche Sport gemacht, in den letzten Monaten fehlte mir aber voll die Motivation... Rechtzeitig für die bikinisaison...

0
AIRMARC 05.07.2016, 15:56
@nicolebeautym

Da sollte dir deine Gesundheit aber wichtiger sein als eine schicke Figur. Schau mal im Internet danach warum es ungesund ist...

0
nicolebeautym 05.07.2016, 16:00
@AIRMARC

ja ich weiß... es ist mir halt sehr wichtig toll auszusehen... Aber wer weiß schon, ob das alles überhaupt stimmt, was im Internet darüber steht.

0
AIRMARC 05.07.2016, 16:07
@nicolebeautym

Es ist ja auch wichtig, aber bringt dir auch nichts wenn du krank bist oder?

0

Nein, die Dinger bringen nix. Ausser, dass Du unter Umständen Rückenbeschwerden kriegst:-)

nicolebeautym 05.07.2016, 16:01

Hab ich schon^^ Wegen dem jetzt aufzuhören, bringt auch nichts mehr...

0
Holgerson 05.07.2016, 16:04
@nicolebeautym

Die Teile bringen überhaupt NICHTS, nicht jeden Schwachsinn aus der Werbung glaubebn.....

0

Ist das dein Ernst? Du trägst ein Korsett als Alternative zum Sport und erhoffst dir Ergebnisse? Na dann viel spass

nicolebeautym 05.07.2016, 16:09

naja du als Mann trägst so etwas ja nicht...

0
DANIELXXL 05.07.2016, 16:16
@nicolebeautym

Was hat das denn damit zu tun?
Beim Sport verbrennst du fett, baust Muskeln auf, straffst deinen Körper etc. Was geschieht beim Korsett tragen....?

0

Was möchtest Du wissen?