Bringen Korsetts (Taillen-Trainer) auch ohne Sport etwas?

6 Antworten

Es bring was wenn du beides machst- vor allem um die Rückenmuskulatur aufzubauen die du beim korsett tragen verlierst- wenn du dauerhaft eine so schöne figur möchtest wirst du dich wohl aufraffen müssen....

Nein, die Dinger bringen nix. Ausser, dass Du unter Umständen Rückenbeschwerden kriegst:-)

Hab ich schon^^ Wegen dem jetzt aufzuhören, bringt auch nichts mehr...

0
@nicolebeautym

Die Teile bringen überhaupt NICHTS, nicht jeden Schwachsinn aus der Werbung glaubebn.....

0

Nur medizinisch verordnete Korsetts bringen etwas, etwa wegen einem schon vorhandenen Rückenschaden.

Waist trainer conical?

wisst ihr ob es gefährlicher ist einen conical waist trainer zu benutzen als ein normalen? Mein ziel ist es halt einen dünneren brustkorb zu bekommen. so wie bei diesen conical korsetts. leider kann man dazu leider nichts im internet lesen.. ich finde es sieht zwar möglich aus aber sehr gefährlich und risiko reich :D denkt ihr wenn man seinen körper bzw seine rippen langsam umformt ist es noch gefährlich? oder würde man es überhaupt merken wenn etwas beschädigt werden würde? und muss man sich dann ein extra korsett kaufen? wie heißen die in deutsch? ich find im internet nämlich keine conical korsetts? :l danke

...zur Frage

Wie oft sollte man als Anfänger in der Woche zum Fitnessstudio gehen?

Und vor allem mit wie viel Gewichten sollte man so ca anfangen? Bin ca 1,90m groß aber eher zierlich gebaut und habe vorher weder Sport gemacht noch wirklich trainiert, habe so an eine combo zwischen Fitnessstudio und Schwimmen gedacht, aber man MUSS natürlich aufpassen das man es nicht übertriebt

...zur Frage

Korsett (Kleidungsstück) gleiche Wirkung wie medizinisches Korsett?

Hey, bei mir wurde ein Morbus Scheuermann diagnostiziert und ich habe Schmerzen in der Lendenwirbelsäule. Angeblich soll das Tragen eines Korsetts ja gut für den Rücken sein, daher bemühe ich mich auf Feiern, wenn ich abends weg bin, Korsetts zu tragen, um meinen Rücken zu stützen, jedoch habe ich das Gefühl, dass die gerade Haltung des Rückens durch ein Korsett die Schmerzen nur verstärkt und noch schneller hervorruft. Daher meine Frage: Unterscheidet sich das tragen von einem normalen Korsett und einem medizischen Korsett so sehr, und ist es vlt trotz der Schmerzen gesünder für meinen Rücken, eins zu tragen? LG

...zur Frage

Bringt der Waist Trainer Übermacht was?

Hey ,
Ich trage immer einen Waist Trainer beim Fitness. Würde es auch was bringen wenn ich den Waist Trainer auch über Nacht trage ?
Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen :)

...zur Frage

Schmalere Taille ( waist chincher/ Trainer ,funktionieren die? ) mehr Kurven

Hallo ich brauche ganz dringend eure Hilfe :)

Ich (w/15) bin im großen und ganzen mit meiner Figur zufrieden ( ca. 1.70 bei 47-49 kg ,schwankt morgens u.abends )

Allerdings sehe ich oft Bilder von sehr schmalen Taillen , wodurch die Personen einen schönen betonten Körper haben und Kurven. ( siehe Bild , ich weiß die Pose lässt es nochmal stärker wirken aber ich denke ihr seht was ich meine) Mein Problem ist , ich nehme nicht wirklich zu ,eigentlich egal was ich esse , ich mache einigermaßen viel Sport ,trainiere eig. alles vor allem aber Bauch Beine Po also Taille eigentlich auch.

Jetzt wäre meine Frage ,gibt es Übungen (außer denen direkt für die schrägen Bauchmuskeln ,da kenn ich schon viele ) die die Taille schmaler wirken lassen /machen ?

Meine zweite Frage , sog. waist chincher /Trainer ( ich weis nicht ob das das gleiche ist ) helfen die ? Hat jemand Erfahrungen und machen sie die Taille wirklich schmaler ,also auch wenn man sie wieder auszieht ?

Wenn irgendjemand mir Tipps außer Korsett hat wäre ich dankbar :) ( noch was ,wie würdet ihr auf Leute mit waist Trainern reagieren ,klar man sieht sie ja nicht ,aber kommen da komische Kommentare ,oder halten die Leute einen dann für altmodisch und fanatisch ? Weil sie ja sie ein ganz kleines bisschen Ähnlichkeit mit Korsetts haben? )

Bevor jetzt jemand sagt dass das total unnatürlich ist und ne normale Taille ja auch schön ist , klar die Leute die ich persönlich kenne haben auch so eine Taille wie ich , aber es muss so ja geben diese schmalen Taillen ,es gibt ja Tausende von Bildern und ich frage mich wie diese Menschen das geschafft haben

Wäre nett wenn ihr Antworten könntet Danke schon mal ... :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?