Bringen Gehirnjogging Apps etwas?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab frueher viel Dr.Kawashimas Gehirnjogging gespielt aufm Nintendo. Nach 1-2 Monaten hab ich gemerkt dass ich in gewissen Situation schneller auf die Loesung komme oder mir bestimmte Problemstellungen schon bekannt vorkamen.

Es ist sicherlich nicht so dass du auf einmal vor Klugheit nur so uebersprudelst aber kleine Fortschritte kann man schon verzeichnen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal die App Neuronation. Nach drei Tagen konnte ich mich besser konzentrieren, bin aber faul geworden. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die bringen schon was. Kommt wahrscheinlich darauf an, wie lange und intensiv du dich damit beschäftigst. Im Alter sollte man sowas sogar nutzen, damit das Gehirn nicht einrostet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?