Bringen Fußgewichte etwas?

3 Antworten

Die Frage ist, was du erreichen möchtest. Im Grunde genommen läuft es ja immer auf entweder Muskelaufbau oder Fettabbau raus.

Beim Muskelaufbau bringen sie nix. Dafür ist der Trainingsreiz zu gering. Faustregel ist, wenn du mehr als 25 Wiederholungen schaffst, bringt es nix mehr für den Muskelaufbau.

Beim Fettabbau bringen sie nix. Der wird über die Ernährung gesteuert. Gezielt Fett abbauen, also zB dass das Fett am Po durch Po Übungen weg geht, funktioniert sowieso nicht. Da macht dir die Physiologie und Funktionsweise deines Körpers einen Strich durch die Rechnung. Und ansonsten wäre nur noch Training sinnvoll, was die Muskulatur erhält. Dafür gelten aber die gleichen Regeln, wie beim Muskelaufbau.

Hahaha, die bringen nichts schon aus der logick her.

Da eignet sich eine gewichtsweste eher.

Eignet sich gut für den Ganzkörper training oder was was du willst

Warum sollten sie von der Logik her nichts bringen?

0
@sharelove

Was willst du den damit trainieren wie du still stehen willst?

Deine Beine müssen frei bewegbar sein, Belastbarkeit nur von oben nach unten... Und nicht anders rum. leider gibt es Leute die so einen Schrott erfinden um Geld zu saugen und es so demonstrieren als würde es etwas bringen.

0
@dimi981

Bei bestimmten Bauchübungen bringen Sie zum Beispiel schon etwas

0
@hannahn300

Bei bestimmten)? Wenn du keine Pull up Stange hast bringen bein gewichte nichts..Ich trainiere seit 2 Jahren und sage dir.,Alles ist ohne dieses Zeug möglich. Euer Problem ist das ihr auf dem misst auf Youtube Reinfält, und so mit denkt ihr das was die machen, tragen, sagen wahr ist. Aber es stimmt zu 80% nicht :) denkt drüber richtig nach

0
@dimi981

Ich hab 1. noch nie ein YouTube Video zu sowas angesehen . Mir ist auch klar dass es auch ohne geht weil ich selbst seit mehreren Jahren Trainiere und viele Bekannte und Freunde sich sehr gut auskennen. Aber rein aus Erfahrung weiß ich dass sie bei bestimmten Übungen auch nicht schaden. Ich kenne mich selbst sehr gut aus und glaube diesen Mist auch nicht den viele Erzählen. Aber Erfahrungen habe ich auch schon einige😉

0

Sie bringen für Beine und Po etwas

Was möchtest Du wissen?