Bringen Fußball-Tracker was?

3 Antworten

Die teile machen am Anfang wirklich Spaß aber am Ende nutzt man die Teile kaum noch. Ich hatte sowas mal bei meinen Adidas Schuhen. In den ersten 4 Wochen super und danach ist es einem eigentlich egal ob man 500 Meter mehr oder weniger gelaufen ist. 

Kauf dir lieber gute Schuhe da hast du mehr von.

ich bin der Meinung ein spezieller Tracker bringt nichts.

Was ich eher interessant finde, ist der Tracking Ball von Adidas, der deinen Schuss aufzeichnet und bei dem du ggf. deine Schusstechnik verbessern kannst.

ergänzend dazu eine normale Fitnessuhr, die deine Leistungsspitzen und deine gelaufenen Kilometer aufzeichnet

Beim Sport darf man keine Uhren tragen.

Ansonsten ist das eine nette Spielerei, die nicht viel bringt.

vwa thema fußball?

ich suche ein thema für eine 20 seitige schriftliche arbeit??? habe an ein thema mit bezug auf fussball gedacht:

...zur Frage

von der kreisliga zum Fußballprofi?

Hallo ich bin 14 jahre alt und spiele seit 7 Jahren fußball im Verein. Ich spiele gerade noch in der kreisliga aber dies auch nur weil die manschaft über uns zu schlecht war deswegen sind wir auch erster in der liga  und hätten auch das zeug für die sondergruppe aufjedenfall oder sogar bezirksliga. Ich spiele als Innenverteidiger, bin normal groß 1.80 und schon weiter entwickelt von körperbau somit bin ich auch sehre zweikampf stark und bin außerdem sehr schnell meistens schaffen es die stürmer nicht an mir vorbei zu laufen ich technisch auf einem guten aber ausbaufähigen niveau und kann auch gut pässe spielen und habe ein gutes spielverständnis in meinen Augen. Somit würde ich sagen dass ich schon ein fußballerisches talent habe.So folgendes Problem ich möchte eigentlich in höheren Ligen spielen aber ich weiß nicht wie weil jeder der sich mit fußball jugendenen auskennt weiß dass bei uns nicht mehr in dem alter in der kreisliga gescoutet wird. Wie kann ich in einem besseren Verein spielen um meinen momentanen entfernten Traum Fußball profi zu werden näher zukommen

achso und mache auch außerhalb des tranigs im verein sport z.B joggen oder mit freuden kicken die auch in der kreisliga spielen da merkt man auch dass ich schon heraussteche ohne arrogant jz zu wirken

...zur Frage

Wie kann man Fußball-Scouts auf sich aufmerksam machen? - Kreisliga

steht oben

...zur Frage

Mit 18 Fußball in Kreisliga A anfangen?

Hallo hab voll Lust bekommen in einem Verein Fußball zu spielen, aber hab eben nie in einer Jugendabteilung gespielt und fußballerisch noch kaum Erfahrung. Bin auf einen Verein in günstiger Lage gestoßen, dessen zweite Mannschaft in der Kreisliga A spielt. Ich kenn mich mit dem Ligasystem aber nicht so aus und wollte deshalb mal nachfragen ob ein Anfänger in einer Kreisliga A - Mannschaft Chancen hat ? (will da halt nicht anfragen und dann ist das so ne Art Profimannschaft...)

...zur Frage

Wo bestehen mehr Möglichkeiten von einem Scout gesehen zu werden?(Fußball)

Spiele in der B Jugend und möchte den Verein wechseln... Sollte ich lieber zu dem Verein wo die B Jugend Landesliga oder zu dem Verein wo die B Jugend Kreisliga spielt aber dafür die 1te Herrenmannschaft Landesliga=)

...zur Frage

welche SIM Karte fuer GPS Tracker?

Hallo, ;)

vielleicht kennt sich jemend bereits mit dem Thema aus und ich muss nicht 300 angebotene 'Tarife' vergleichen..

Da der Tracker nur im Bedarfsfall seine Position uebermitteln soll, suche ich die guenstigste SIM mit folgenden Eigenschaften:

  • das Übertragungsvolumen ist sehr gering (Preis egal).
  • das Roaming muß funktionieren
  • die Netzabdeckung muß gut sein. (europaweit)
  • die Vertragslaufzeit ohne Aufkommen von Verbindungskosten muß sehr lange sein.

Ich freue mich ueber jede Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?