Bringen Fitnesstudios überhaupt was?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das kommt ganz auf deine Ziele an. Wenn dein ziel ist einfach Sportlicher zu werden und Spaß zu haben ist es relativ egal. Wenn du einen Massigen Muskulösen Körper aufbauen willst in Richtung Body Building oder Wirklich Stark werden willst, haben Fitnessstudios den Vorteil der beliebig erhöhbaren Gewichte. Natürlich kannst du dir die Geräte, Hanteln usw. auch für Zuhause kaufen. Zusätzlich dazu gibt es den Vorteil, zumindest bei Guten Fitnessstudios, dass dir die Übungen erklärt werden und das du einen Fertigen Trainingsplan erhältst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf dich, dein Ziel, deinen Ehrgeiz und deine Einstellung an. Mehr gibt es nicht zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich finds geil, lastet aus, macht fun, macht breit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fitness Studios haben einen psychischen Vorteil, du kannst dich voll auf dein Training konzentrieren, und wirst nicht abgelenkt. 

Wenn du Grobmotoriker bist, haben die Trainingsgeräte außerdem den Vorteil, dass die Bewegung weitestgehend vorgegeben wird, und man sich weniger verletzen kann, du kannst dort auch einen Trainer fragen, ob du die Übung richtig ausführst. Wenn man sich auf die Bewegung konzentriert, sollte das aber auch zu Hause gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bringt schon einiges mehr als ein Home-Workout

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ein gutes Fitnessstudio bringt auf jeden Fall was ich war dort für 2 wochen zum Probetraining und es hat mir extrem geholfen

wenn man längere zeit dort ist kann man auch gut abnehmen! man muss nur regenmäßig gehn

in Fitnessstudios kannst du auch dein Programm selbst zusammenstellen und trainierst somit das was du trainieren willst

LG Lulatsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich würde ich ja sagen. Ich habe in kurzer Zeit viel erreicht was ich mir als Ziel gesetzt habe, dennoch muss man auch auf die Ernährung achten, da sonst das ganze logischerweise nichts bringen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt ein Buch "Fit ohne Geräte" das ist echt gut. Ich finde man kann viel daheim machen und muss nicht extra in ein Fitnessstudio

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?