Bringen Fitnessarmbäder was also (Tracker)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kommt ganz auf dich selbst an und welchen Fitnesstracker du hast.

Sie können dich sehr motivieren bspw. wenn du wie bei Fitbit Erfolge feierst oder du brav deine 10000 Schritte gemacht hast. Praktisch sind auch Herzfrequenzmesser, so weißt du wie anstrengend dein Workout ist. Toll sind sie auch, um deinen Fortschritt zu dokumentieren. 

Es kommt aber öfter vor, dass sie dich nur anfangs motivieren und dir der Tracker irgendwann egal ist oder du ihn nicht mehr trägst. Das kommt dann ganz auf dich an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
curel 13.11.2016, 20:06

Ich habe noch keins denke aber daran mir eins zuzulegen ich laufe nicht viel mache nur Kraftsport welche Tracker wären da sinnvoll ?

0
Jeannyt1 14.11.2016, 14:02
@curel

Dann sind so teure Tracker wie Fitbit mit GPS, Schrittzähler und co eher nix für dich, da du das nicht brauchst. Ich würde eine günstige Variante mit Herzfrequenz und Kalorienverbrauch nehmen :)

0

Was möchtest Du wissen?