Bringen Filter bei teerlosen Zigaretten etwas?

5 Antworten

es gibt keine teerlosen zigaretten.

auch wenn der tabak teerlos ist, beim verbrennen entsteht er.

weil der tabak leicht feucht ist und eher qualmt als brennt (ist ja so gewollt) erst recht.

schau mal in einen kamin, in dem feuchtes holz verbrannt wurde. das holz enthielt nie teer, die wände des kamins sind aber voll davon.

Hallo 1alman1,

Teerlosen Tabak?

Der Filter soll einen Teil des Nikotins und anderen Stoffen, auch Teer zurückhalten!

Der Unterschied zwischen "kastrierten" Zigaretten und Filterzigaretten liegt im Tabak, der bei Filterzigaretten meist mit Zusätzen angereichert wird!

MfG

Norina

Ich verstehe die Frage nicht.

Es gibt keinen teerlosen Tabak, Teer entsteht immer bei der Verbrennung.

Normale Zigaretten oder selbst gestopfte Zigaretten? Beide gleich schädlich?

Also ich bin Raucherin, rauche sowohl normale als auch gestopfte Zigaretten. Das gestopfte Zigaretten immer ein kleines bisschen stärker sind, ist ja bekannt. Natürlich je nach dem wie man stopft.

Meine Frage, sind beide gleich schädlich? Oder ist vielleicht in dem Tabak normaler Zigaretten noch was anderes drin. Wenn ich Stopf-Tabak hole, seh ich ja was alles drin ist.

 

LG :)

...zur Frage

Cannabis-Rauch schädlicher als Tabal-Rauch?

Ist die gleiche Menge purer Cannabis-Rauch (z.B. in einem puren Joint OHNE Tabak) wirklich schädlicher als die gleiche Menge Tabak-Rauch?

und wie siehts dann mit und ohne Filter aus?!

Danke :)

...zur Frage

Ziggare aus Zigaretten?

Kann man sich nicht einfach aus mehreren longpapes und Tips (wie bei einem Joint) selber eine "dicke Zigarette" machen, die dann keinen richtigen Filter hat und die man dann pafft? Oder sind Normale Zigarren so unterschiedlich von Zigaretten Tabak? Mir isz natürlich bewusst, dass es dann nicht komplett aus Tabak, geschweige denn so hochwertig ist, aber wäre es eine "Notlösung" wenn man mal keine Zigarren hat, aber gerne eine rauchen will?

...zur Frage

Aktivkohle filter in Bong?

Hallo zusammen, ich habe mir eine bong zugelegt und würde gerne tabak rauche ;) da ich aber kein teer einatmen will habe ich gehört das es aktivkohle filter für zigaretten gibt. Mein freund schenkte mir einen und jetzt passt er recht gut in das chillum. Meine frage ist das gewollt und funktoniert das denn auch? Siehe Bilder

...zur Frage

Snapchat Vhs Retro Filter!?

Ein Bekannter Snappt immer solche Videos oder bilder mit engem Rand und Vhs Retro Filter was ich mega Nice finde. Hab den schon gefragt aber er will mich damit ärgern und es mir nicht zeigen. Hab schon alle Filter durchsucht und hab nichts dazu gefunden

...zur Frage

Drehtabak, bringt das was?

hey leute ;) ich rauche normalerweise die originalen zigaretten, eben aus der packung. aber ich habe gestern mit einer freundin geredet, die ihre zigaretten dreht und die meinte es kostet weniger und der tabak ist nocht so schnell aufgeraucht... was findet ihr besser und welchen tabak benutzt ihr zum drehen?? und vorallem was kostet das alles : Tabak, filter und OCB´s ?????

danke schon mal im vorraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?