Bringen Fatburner wirklich was?

8 Antworten

WENN dieses zeug-egal ob pillen, pulver oder getränke- WIRKLICH etwas bringen würde, würden das die krankenkassen KOSTENLOS an ihre mitglieder verteilen, weil die kosten zur behandlung von schäden durch übergewicht reichlich viel höher liegen.

ps. für so`n quatsch zahlt die kasse natürlich nicht! ernähre dich vernünftig, und treibe sport, falls es dir möglich ist

Diese Nahrungsersatzmittel haben einen Pferdefuß: Was machst Du im Anschluss daran? Bei mir hat sich bewährt, sparsam mit Kohlenhydraten zu sein und möglichst abends keine mehr zu essen. Fett sollte man auch ganz gezielt und sparsam, aber ausreichend verwenden, damit die fettlöslichen Vitamine verwertet werden können. Auf ausreichend Eiweiß achten. Satt essen an Gemüse. Und Bewegung ist ganz wichtig, damit Du keine Muskeln, sondern tatsächlich Fett abbaust. Und von diesen Chemikalien lass am besten die Finger, denn an Deinem Jojo-Effekt danach verdient sich die Pharma nur eine goldene Nase!

In 6 Monaten 25 Kilo abnehmen? Geht das?

Hi... Ich habe wirklich starkes Übergewicht (und das hat mir sogar ein Arzt gesagt) und möchte deshalb abnehmen.... Leider habe ich bereits Narben deswegen und deshalb möchte ich es auch mal schaffen abzunehmen.... Am besten in 6 monaten ca 25 Kilo, da in einem halben Jahr ein für mich wichtiges Event ist... Erst einmal: Ist das ein reeles Ziel? Und wie mache ich das am besten? Also Sport kann ich nicht machen da ich ein kaputtes Knie habe (ebenfalls vom Arzt bestätigt -_-) Würde mich über gute Antworten freuen :)

...zur Frage

Fatburner von Well & Slim unterstüzend zu Sport und Ernährung?

Ich möchte gerne abnehmen. Kann ich den fatburner neben meiner ernährungsumstellung und regelmäßigen Sport treiben zu mir nehmen? Hat es nebenwirkungen bzw. wenn ich mal die absetzen sollte werde ich wieder zunehmen?

...zur Frage

in 2 monaten 5 kilo abnehmen..?

Hallo :) ich habe bereits 27 kilo abgenommen.. nun möchte ich nur noch 5 kg abnehmen.. aber ihr wisst ja das es am ende immer schwer wird.. ich bin 16 und wiege 60 kg und bin 1.64 m groß . ich gehe 5-6 mal in der woche zum sport , mache fatburner kurse , kraft und ausdauer kurse und normales ausdauer sport :) wie viele kcl müsste ich dann zu mir nehmen wenn ich bis ende mai 55 kg wiegen möchte?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Fatburner Kapseln?

Hey Leute! Ich will unbedingt abnehmen und hab schon vieles ausprobiert... von Abnehmshakes bis hin zu nichts mehr essen. Für nichts mehr essen bin ich glücklicherweise nicht der typ ist ja auch nicht grade gesund. Wollte mal fragen ob jemand von euch schon mal Erfahrungen mit Fatburner Kapseln gemacht hat? Ich hab heute in meinem Fitnessstudio welche gekauft und wollte mal Erfahrungen hören. Die Fatburner sind von keiner Marke sie wurden in einer Apotheke zusammengemixt. Bitte seid auch ehrlich was eure Erfahrungen betrifft.

...zur Frage

Ist Knoblauch ein fatburner?

Ist das gut zum abnehmen in der Diät ? Als Unterstützung mein ich ...? Regt es den fettstoffwechsel an ?

...zur Frage

Bringen diese Tabletten was zum abnehmen;US Fatburner by KnockOut-Nutrition - MassiveX-FatBurner

Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?