Bringen einwöchige Sprachkurse viel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

servus...

ich denke schon... weil es dir ja neben dem kurs auch die möglichkeit bietet dein können an der bevölkerung zu testen... auch eignest du dir dadurch praxis an...

war vor 2 jahren in new york auch nur eine woche und es war wirklich ne erfahrung... und es hat auch was gebracht... mein englisch ist besser geworden und man verliert die scheu in einer anderen sprache zu sprechen...

du solltest wenn du es natürlich machst, auch darauf achten (je nach dem wo du untergebracht bist) es vermeiden deutsch zu sprechen... das gillt aber nicht wenn du mit deinen angehörigen telefonierst...

viel spaß...

Wenn Du das geschenkt bekommst, mach es, es kann Dir eventuell helfen. Bezahlen würde ich es nicht, wenn nicht der Lehrstoff Deiner Schule verwendet wird.

Ja, es bringt den Kursleitern Geld.

OnkelBerni 13.10.2010, 14:20

hahaha

DH

0

Was möchtest Du wissen?