Bringen diese Zahnaufhellungsstreifen was?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

bringen tun sie schon was, allerdings nur auf einer seite. und zähne sind geringfügig lichtdurchlässig, das heißt das graue auf der rückseite schimmert durch. ich würde dir das zahnweiß-set von blendamed empfehlen. das hatte ich auch und mein zahnarzt schnalzte mit der zunge als er das ergebnis sah. kriegst du z.b. im kaufland.

Ja, die Zähne werden gebleicht. Ich würde es aber in jedem Fall mit dem Zahnarzt absprechen.

Es hat einen Effekt - ich würde aber ein professionelles Bleaching beim Zahnarzt jederzeit vorziehen.

Es hat auf jeden Fall das bessere Ergebnis, da ALLE Zähne aufgehellt werden - nicht nur die Schneidezähne von vorn, wie bei den Streifen.

beim blendamed set werden alle zähne aufgehellt.

0

Wir waren auch skeptisch, haben's ausprobiert.

Die von Blend-a-med haben super funktioniert und es hält ungefähr ein halbes Jahr bis Jahr (wenn du nicht rauchst).

hattet ihr auch diese schienen zum selberformen?

0

Das System von Snow White hat in vielen Zeitschriften als Testsieger abgeschnitten.

Auch die meisten Kunden sind überglücklich.

http://www.amazon.de/gp/search?index=blended&camp=1638&creative=6742&linkCode=ur2&tag=quickbar-21&keywords=SNOW+WHITE+II+Zahnaufhellung+Home+Bleaching

Es handelt sich hierbei übrigends um ein professionelles Bleaching wie vom Zahnarzt und nicht um die billigen Streifen.

0

Was möchtest Du wissen?