Bringen diese Bauchmuskelgürtel überhaupt was?

2 Antworten

Klar bringen die was.

Dem Vertreiber viel Geld das ihm Menschen die zu faul für guten Sport sind in den Rachen werfen ;-)

Lass es, es nutzt nix.

Auf Krücken trotzdem Fit halten (sixpack)?

Hi ich wollte nach ein paar Übungen fragen Die ich machen könnte ohne meine Füße zu benutzen um meine Bauchmuskeln weiterhin zu trainieren, ausser situps.

...zur Frage

Wie viele Sätze für guten Muskelaufbau?

Hallo, ich m/14 bin gerade dabei mir einen Trainingsplan zu erstellen den ich alle 2 Tage machen will. Jetzt meine Frage wieviele Sätze muss ich machen das es ein guter Muskelaufbau ist? ich will hauptsächlich Bizeps und Sixpack trainieren da meine Beine schon extrem gut trainiert sind von laufen und Radfahren.. Ich würde gerne Hauptsächlich Klimmzüge Liegestütze und Situps machen :) Wieviel wieviele Sätze und wiederholungen würdet ihr vorschlagen? Wie lange sollte das Training ca dauern? Und was ist wichtig für die Ernährung? sry für Rechtschreibfehler

PS: Ich schaffe derzeit 8-10 Klimmzüge, 30 situps und 20 Liegestütze in einem Stück :)

...zur Frage

Warum kann ich meine Bauchmuskeln nicht trainieren?

Also ich bin 14 und habe vor ein paar Wochen angefangen zu trainieren und habe schon ein paar gute Erfolge erzielt. Nur mein Problem ist: wenn ich anfange die Bauchmuskeln zu trainieren hör ich auch wenn ich nicht will nach ein paar Widerholungen auf. Ich habe auch viel mehr Spaß am Bankdrücken, Liegestützen,... . Zurzeit habe ich Crunches, Situps und schon ein paar mehr Sachen getestet aber nichts klappt so richtig. Und es sieht doch blöd aus wenn man Brustmuskeln und fette Arme hat, aber kein Sixpack... ich bin auch nicht dick oder so. Man sieht am unteren Bauch auch 2 Adern die sich ein bisschen weiter oben teilen.

...zur Frage

täglich liegestütze sinnvoll?

hey. ich habe mir jetzt vorgenommen meine brustmuskeln durch liegestütze ein bisschen zu trainieren und wieder mit den situps anzufangen.
da ich noch nicht viele liegestütze hinbekomm hab ich jetzt vor täglich 3x10 liegestütze zu machen. ist das bei der niedrigen anzahl täglich noch oke, oder trotzdem nur jeden zweiten tag machen ?
situps werde ich nicht so oft machen, hab das früher schon gemacht, schaff so um die 100. die vielleicht alle 2-3 tage.

danke. LG

...zur Frage

wie lange trainieren, biss sixpack ansätze zu sehen sind?

nur liegestütze und situps! wie viele jeden tag?

...zur Frage

Können manche Menschen kein Sixpack bekommen?

Letztens habe ich mit meinem Freund über dad Thema Sixpack gesprochen. Obwohl er viel Sport macht und wirklich einen sehr harten Bauch hat, sieht man es bei ihm äusserlich nicht so wirklich. Er meinte dann, nicht jeder Mensch kann ein Sixpack bekommen. Stimmt das? Und warum ist das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?