bringen die zec+ fatburner etwas?

1 Antwort

Hallo Trooper! Hallo cool! Ich habe mal eine Werbung von Zec+ aufgerufen. Da steht im Text eine anabole Stoffwechsellage wird geschaffen!?!?

Anabole Steroide werden sicher nicht enthalten sein sonst wäre das Zeug hier nicht frei verkäuflich.

Ein häufiger Trick der Nutritionindustrie. Anabol bedeutet eigentlich nur aufbauend. Das hat natürlich nichts mit Anabolika zu tun - obwohl die auch eine anabole Wirkung haben.

Anabolika sind Substanzen, die den Aufbau von körpereigenem Gewebe vorwiegend durch eine verstärkte Proteinsynthese fördern und so einen Muskelaufbau massiv begünstigen - mit erheblichen Risiken.

Gerade Anfänger fallen oft auf eine Bauernfängerei herein. Da redet die Werbung bei teils völlig unnötigen Supplementen von einer effektiven anabolen Wirkung und der Neuling erhofft sich legal und risikolos eine Wirkung ähnlich Anabolika.

Übrigens hat ein gutes Training immer eine anabole Wirkung.

Das Produkt enthält wohl Creatin, so wird Wasser in den Muskeln eingelagert.

Übrigens würde ich mit 14 Hanteln noch lassen, alles Gute.

Kapseln öffnen (Zec+ä)?

Hätte eine Frage bezüglich Kapseln.

Um genauer zu sein Ernährungsergänzungsmittel Kapseln von Zec+. Habe Probleme Kapseln runter zu schlucken usw. Deswegen Frage ich mich ob ich die Kapseln öffen darf und z.b auf'm Löffel legen kann und so nehmen kann ? Habe beim Zec Supporter nachgefragt, die meinten es wäre okay. Aber kann ja sein das die das nur sagen damit ich das Produkt kaufe.

...zur Frage

Gibt es von bull Gainer von zec+ hormone veränderung?

Wenn man bullgainer von zec+ nimmt verändert es die hormone ??

...zur Frage

Sind Booster für Jugendlichen gefährlich?

Hallo,

ich würde gerne wissen, ob Booster fürs Kraftraining schädlich bei Jugendlichen sind ? Zum Beispiel das Pulver von Zec + oder die Creatine von Rossmann?

...zur Frage

Kann ich einen Fatburner in Kombination mit Aminosäuren zu mir nehmen?

Hallo, ich bin zurzeit am überlegen mir den Fatburner und die Amino EAA von Zec+ zu bestellen jedoch weiß ich nicht, wie sich diese 2 Supplements in Kombination verstehen bzw wirken? Zudem würde ich gerne Wissen ob schon einmal jemand Erfahrungen mit dem Fatburner von Zec+ gemacht hat? Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich weiß die Community hält nicht allzu viel von Fatburnern, sondern mehr von gesunder Ernährung, jedoch habe ich meine Ernährung bereits umgestellt und würde das abnehmen bzw fett verbrennen ganz gerne beschleunigen! Danke im Vorraus auf folgende Antworten

...zur Frage

Zec+ FATBURNER Erfahrung und Einnahme?

Hallo erst mal,
Ich habe mir den Fatburner von Zec+ geholt und würde gerne mal die Erfahrungen und Einnahme Empfehlungen von euch hören wann ihr dass zu euch nimmt und wie viel.
Danke im Vorraus

...zur Frage

Darf man mit 14 Fatburner von Zec+ nehmen?

Hallo, ich würde gerne deie Fatburner und Muskelaufbau Kapseln von Zec+ zumir nehmen. Dürfe ich das mit 14 Jahren? Gibt es nebenwirkungen? Bitte nur ernst gemeinte Antworten.

Das ist das Produkt: https://www.zecplus.de/ZEC-Konjungierte-Linolsaeure-Kapseln-CLA-OIL-Muskelaufbau-Fatburner-120-Stueck

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?