Bringen die Ultimate Kraftstoffe von Aral wirklich etwas?

3 Antworten

Ich würde sagen der Anteil der Reinigen und bessern soll ist so Gering das er nicht wirklich auffällt. Ich empfinde das wirklich als einfach nur geldmacherei.

Mein BMW lief damals nicht anders. Er hat sich in der Beschleunigung weder verbessert noch lief er sauberer was auch immer. Mein Kumpel hingegen war der festen Überzeugung das es was bringt, er merkt es.

Fazit:

Das wird son Werbeding sein. Einer fällt drauf rein, der andere eben nicht.

Ob das mit dem Reinigen was bringt - keine Ahnung.

Mein Auto kommt mit Ultimate zwischen 50 und 70km weiter auf eine Tankfüllung gerechnet.

Was sollte ich in einen Ford Fiesta tanken?

Hallo erstmal. Ich habe mir kürzlich einen gebrauchten Ford Fiesta (HSN/TSN: 0928/934) zugelegt und würde nun gerne wissen welchen Treibstoff dessen Motor am besten verträgt. Zur Auswahl stünden Normalbenzin, Super 95, Super E10 und Super Plus 98. Mich würden auch die Unterschiede derer interessieren. Ich danke schon im Voraus für eure kommenden, hilfreichen Antworten. :)

...zur Frage

Kann ich in einen Benz A150 statt Super auch Aral Ultimate 102 tanken ohne den Motor zu schädigen?

Danke schonmal.

...zur Frage

Kann ich Aral Ultimate 102 in einen normalen Benziner 95/98 oktan tanken?

Hallo ich fahre einen Peugeot 807 als Benziner mit 150 ps und wollte fragen ob man in den Motor auch Ultimate 102 tanken kann?

...zur Frage

Langzeiterfahrung mit Aral Ultimate Diesel

Guten Tag, ich tanke bei meinem 530d E61 seit ca. 20 000km nur Aral Ultimate Diesel. Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, das mein Motor viel ruhiger läuft und auch im kalten Zustand, sehr schnell anspringt.

Hauptsächlich tanke ich diesen Sprit nicht, weil es sparsamer sein soll oder ähnliches, sondern nur, weil es besser für dem Motor, den Rußpartikelfilter und für den Turolader ist. Außerdem ist es auch Umweltfreundlich dank besseren Abgaswerte.

Was sagt ihr denn dazu? Habt ihr auch Langzeiterfahrung damit gemacht?

...zur Frage

Aral Ultimate 102 tanken?

Hallo liebe Community,

für einige wird diese Frage sicherlich doof sein. Aber kann ich Aral Ultimate 102 in jedes Auto bedenkenlos tanken, oder gibt es da doch gewisse Vorraussetzungen? Ich persönlich habe schon gehört, dass es geht, nur das nicht jeder Motor mehr Leistung aus der höheren Kloprdichte erzielen kann. Ist das so?

Ich bedanke mich für jede Antwort :)

LG iCobra

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?