Bringen die Tabletten von dm was?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Haarwachstum helfen sie nicht im geringsten.Dafür gibt es auch nichts.Ansonsten reicht eine ausgewogene gesunde Ernährung aus,um deinen Körper mit allem zu versorgen,was er braucht.-Hier kannst du alles über das Haarwachstum lesen:

http://www.medizinfo.de/hautundhaar/haar/wachstum.htm

Die bringen was, dem Hersteller und dem Handel Geld in die Kasse, dir bringen sie leider nichts.