Bringen die salzig schmeckenden Zahncremes etwas oder sind die sogar schädlich für die Zähne?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir keine Sorgen machen!

Du machst schon alles sehr richtig!

Und letztendlich kommt es nicht so sehr auf die Zahnpasta an, sondern darauf, dass man seine Zähne auch ordentlich bürstet ;-)

PS. 1x wöchentlich Fluor Gel benutzen!

Zahnseide kann auch nicht schaden XD

Dankeschön ;-)

Für ein strahlendes Lächeln

0

parodontax soll sehr gut sein sagt meine prophylaxe-ärztin. ich glaube ihr das einfach mal und habe bisher noch nichts negatives (bis auf den geschmack ;o) ) festgestellt.