Bringen die Extra Professionell with Kaugummis überhaupt was zb das die Zähne sich nach dem Kaffee trinken nicht verfärben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich halte nichts von solchen Werbeversprechen. Alles nur eine Masche um die Produkte an den Kunden zu bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das stimmt nicht. Durch das Kauewn trainiert man seine Kiefermuskulatur und der Speuichelfluss wird angeregt, was die Zähne schützt. Aber das Zähneputzen ersetzetn diese Kaugummis nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon2092002
22.08.2015, 18:58

Ja das ist klar das es nicht das Zähne putzen ersetzt :D Ich habe bisher nie Kaugummis gekaut kann es auch dazu beitragen das mein Zahnfleisch nicht mehr blutet bzw Entzündungen vorbeugen weil es ja Bakterien bekämpft ?:)

0

Was möchtest Du wissen?