Bringen Biotin/Kieselerde Tabletten etwas?

3 Antworten

Bei mir hat es weder bei den Haaren, noch bei den Fingernägel geholfen. Ich nehme jeden Tag abends 1 Zinktablette und zwar reines Zink ohne Zusätze wie z.B. Vitamin C oder ähnliches. Dauert zwar ein bißchen wirkt aber toll. Haare wachsen und die Fingernägel auch. Sie werden schön fest und spalten sich nicht mehr. Wenn eine Erkältung im Anmarsch ist nehme ich 2-3 Tabl. Wenn ich sie rechtzeitig nehme verschwinden die Symtome, oder es wird nicht so schlimm. Kann ich nur empfehlen.

Vitamine, Mineralien usw. sind in einer ausgewogenen Ernährung enthalten, Nahrungsergänzungsmittel sind nur bei Krankheiten zu empfehlen. Geh zum Hautarzt.

Seit ich täglich 3 Kapseln a 350 mg Kieselerde nehme spalten sich meine Nägel nicht mehr. Zinktabletten machen einen guten Appetit.

Kann man das Haarwachstum mit Tabletten beschleunigen?

Viele sind der Meinung bzw. es ist auch so (glaube ich), wenn man Tabletten einnimmt, dann beschleunigt es das Haarwachstum z. B. mit Zink, Biotin, Kieselerde usw. Ich würde gerne  ein paar Tabletten auf einmal nehmen d.h. das ich z. B. am Tag einmal Zinktabletten, dann Biotin und dann vielleicht noch eine andere Tablette nehme.

Könnte es denn helfen? Ist es schädlich 3 verschiedene Tabletten zu nehmen und gibt es andere Risiken?

...zur Frage

Welche Kapseln sind besser für die Haare?

Bei DM gibt es ja haarkapseln mit wenig Biotin und dann gibt es auch reine Biotin Kapseln welche wäre dann denn besser die normalen haarkapseln oder die Biotinkapseln?

...zur Frage

Hilft Kieselerde, Zink & Biotin bei Haarausfall?

Kennt sich jemand mit Kieselerde, Biotin und Zink Kapseln aus? Ich habe starken Haarausfall zurzeit, meine Haare sind sehr wenig geworden das merke ich auch wenn ich sie anfasse, und mir fallen am Tag mindestens 150 Haare aus. Jetzt dachte ich mir, ich kaufe mir mal diese Tabletten damit es besser wird. Kennt sich da jemand aus? Außerdem möchte ich,dass meine Haare wieder länger werden.

...zur Frage

wachsen die haare schneller durch biotin? hat es schon jemand ausprobiert:)

Ich habe mir biotin tabletten gekauft hat jemand schon erfahrung damit ob es hilft das die haare schneller wachsen? Danke im voraus:)) LG

...zur Frage

Fördern Kieselerde bzw Biotien den Bartwuchs?

Hi fördert bzw beschleunigt die tägliche Einnahme von Biotien Tabletten oder Kieselerde den Bartwuchs ? Habe bis jetzt nur an der Oberlippe und an Kinn Haare Danke Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

haarwachstum mit tabletten fördern. erfahrungen?!

habt ihr erfahrungen mit biotin oder/und kieselerde? hat des zeug was gebracht, das die haare schneller und gesünder wachsen??? bitte nicht schonwieder sagen das des alles nur geldmacherei ist. ich weiß das es keinen 100&iger beweis gibt, das haare mit dem zeug schneller wachsen. aber unterstützen tun die des bestimmt. ich muss des sowieso nehmen , da ich starken eisenmangel habe weil ich kein fisch und fleisch esse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?