Bringen Apps wie Lovoo etwas?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja, bringt schon was... Aber erhoffe dir da nicht zu viel, du kannst dir die Apps mal installieren. Aber mach nur so nebenbei was damit und schreib vll mal welche an. Aber erwarte einfach gar nichts. Versuch es als eine Möglichkeit zu sehen neue Leute kennenzulernen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab's zwar auch, glaube aber nicht, dass es wirklich etwas bringt. Klar, hin und wieder funktioniert's, aber meistens nicht. Da ist es besser, wenn du dich mit Menschen umgibst, mit Freunden ausgehst und dadurch jemanden kennnlernst. Versuchen kannst du es natürlich, aber man merkt allein am Aufbau und wie die App funktioniert, wie oberflächlich sie eigentlich ist. Aber probier's aus, sammel Erfahrungen, bilde dir deine eigene Meinung^^ Aber habe nicht zu hohe Erwartungen...

LG und alles Gute^^

Das sind mehr Sexseiten als alles andere. Geh lieber öfter auf Veranstaltungen

Kommentar von PicaPica
21.08.2016, 18:35

Genau meine Meinung. Umgib dich mit Leuten, die gleiche Interessen haben, das ist schon mal die halbe Miete.

0

also wenn du ne frau bist bringt das schon was da du wahrscheinlich haufenweise likes von männern kriegst xD als mann eher 0 weil da ungefähr 90 % der frauen fakes sind ^^

wenn du nicht sehr gut aussiehst bringen diese Apps nicht viel und eine Seelenverwandte wirst du eher nicht finden, klar gibt es Ausnahmen, aber diese seiten sind sehr oberflächlich, ich empfehle rauszugehen und im realen Leben jemanden kennen zu lernen

Man kann auch Glück haben dort. Ich habe zum Beispiel meine Freundin bei Lovoo kennengelernt. Hätte ich auch nie gedacht, aber es kann klappen :)

Ich hab durch Lovoo mein Freund kennengelernt. Es kann schon was bringen, muss es aber nicht. Ist Glücksache.

Nein so etwas bringt nichts

Also... ich habe meinen freund bei lovoo kennengelernt:,D bin überglücklich mit ihm... vielleicht hast du ja glück

Was möchtest Du wissen?