Bringen Allergiker-Programme bei Waschmaschinen etwas?

2 Antworten

Diese Allergie-Programme sollen die Rückstände von dem Waschmittel besser auswaschen, damit keine neuen Allergien entstehen. Denn viele Kinder oder Erwachsene bekommen erst durch diese Waschmittelrückstände Allergien. Zum Teil werden bei den neuen Waschmaschinen die Waschpulver nicht genügend aus der Kleidung ausgespült, dafür sind diese Programme ganz gut. Aber man sollte unempfindliche Kleidung mit diesem Programm waschen. Wolle oder so wird zu doll beansprucht. Aber ich finde die Programme sind echt gut !!

Also ich muss sagen,das diese Programme nicht wirklich was bringen.Je nach dem auf was du allerkisch reagierst,kannst du dir in der Apotheke eine Lösung holen,die bei dem Waschvorgang bei gegeben wird.Das ist viel effektiver.Ich bin auch allerkiker und benutze diese Lösungen seit etwa drei Jahren.Mir hilfts.

Waschmaschine läuft unten aus?

Nachdem mein Kind Zuviel Wäsche in die Waschmaschine getan hat und gewaschen hat läuft die Waschmaschine aus. Woran kann es liegen?

...zur Frage

Was bedeutet Energieeffizienz AA bei Waschmaschine?

Was bedeutet Energieeffizienz AA bei älteren gebrauchten Waschmaschinen im Vergleich zu A+...A+++? Oder ist das eine alte Bezeichnung früherer Modelle? Kann man Waschmaschinen mit AA bedenkenlos kaufen?

...zur Frage

bekommt man für alte kaputte waschmaschinen noch geld? auf einer sammel stelle etwa?

Hallo unsere alte waschmaschine hat den geist aufgegeben ..kann mir vielleicht jemand sagen, ob man für die alte waschamschine noch irgenwie geld bekommen kann und das nicht auf zu großen umwegen?? gibt es vielleicht im kreis von leonberg eine elektroschrottsammelstelle?

danke fürs antworten...

...zur Frage

Neue Waschmaschine kaufen, was beachten?

Hallo Community,

Meine Waschmaschine hat ihren Geist aufgegeben (war eine alte gebrauchte, Geschenk). Nun muss ich mir eine neue zulegen. Im Bekanntenkreis empfiehlt man mir zum einen: AEG oder Miele (welche schon relativ teuer sind 500-800 € aufwärts..) andere wiederum sagen: Kauf dir lieber ne günstige für 300-500 und wenn die nach 5 Jahren den Geist aufgibt nicht Schlimm, das Markengerät macht eh nicht vieeel länger.

Heutzutage ist ja oft nicht mehr das in dem Markennamen drin was man kauft (Billige Produktion in Fernost / Osteuropa > Qualitätseinbußen).

Ist das bei Waschmaschinen genauso oder kann man da noch 100%ig sagen: Teuer = besser?

Würde mich über Erfahrungen, Empfehlungen und Tipps zum Neukauf sehr freuen! :-)

(PS: Ich brauch eigentlich nur eine die hält, hält, hält, keine Zicken macht, mind. 1400 Umdrehungen und 7 KG).

...zur Frage

Die Waschmaschine hat ihren Geist aufgegeben...

...Wie bekomme ich den Kundendienst dazu motiviert, mich noch zwischen den Jahren aufzusuchen?! Und vor allem: Wie erreiche ich ihn?!

Hallo Ihr Lieben,

gestern hat sich meine Waschmaschine verabschiedet, mitten im Waschgang... Ich mußte das Wasser teelöffelweise durch das Flusensieb ablassen soifz...^^ Die Maschine rührt sich nicht mehr, habe schon den Stecker gezogen und wieder eingesteckt und alle Programme angewählt, leider ohne Erfolg.

Die Kundendiensthotline - angeblich rund um die Uhr erreichbar - sendet nur nervige Musik, einen Mitarbeiter konnte ich bislang nicht erwischen...^^

Falls es mir doch noch gelingen sollte, dort einen Menschen an das Telefon zu bekommen: Wie stelle ich es am geschicktesten an, einen Mitarbeiter noch in diesem Jahr zu mir in die Wohnung zu kommen? Sind die bestechlich? Und wenn ja: Mit was?!

Und warum gehen Waschmaschinen immer kurz vor Weihnachten kaputt? Vor zwei Jahren hatte ich das gleiche Problem...^^

Ratlose Grüße vom Beutelkind

...zur Frage

Es geht um die Waschmaschine?

Ich habe ein kleines Problem.Meine Waschmaschine von Bosch stinkt Also ich habe die schon 4 Jahre und die Klamotten stinken im letzter zeit.Was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?