Bringen 2 Grafikkarten mehr Leistung im Spiel, also so das ich die Grafik Einstellungen höher machen kann?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, das funktioniert. Aber nicht alle Spiele und Grafikkarten und Mainboards unterstützen das. Bei Nvidia heisst das SLI, bei AMD Crossfire.

Du brauchst also:

  • Mainboard mit SLI- oder Crossfire-Unterstützung
  • 2 gleiche Grafikkarten mit SLI- oder Crossfire-Unterstützung
  • Spiele, die das unterstützen

LG Andi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Spiel SLI/Crossfire unterstützt dann ja. Aber denke nicht, dass sich die Leistung verdoppelt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VipanHD
09.02.2017, 14:13

Ok danke :)

0

Ich habe 1 monitor, das Gehäuse passt, das Mainboard passt und ich will mir eine hard tube wakü einbauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst mit ca 150% der Leistung einer einzelnen GPU rechnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?