Bringen 2 Grafikkarten etwas?

2 Antworten

APU und GPU können nicht gemeinsam laufen, das würde einen Flaschenhals erzeugen. Daher kann die APU nicht die GPU unterstützen. Außer bei einigen Laptops läuft die APU nicht, wenn die GPU korrekt verbunden und angeschlossen ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.

Viellen Dank für die Antwort, aber wieso ist die Auslastung der APU nicht = 0?

Die erhöhte Temperatur macht Sinn, weil das Teil ja neben dem Prozessor ist xD

0
@Contrameth3us

Das Ding sitzt quasi im Prozessor. Die Auslastung war wahrscheinlich nur ein Bug.

1

lass es einfach 2 lohnen sich meistens nicht

Ich habe jetzt nicht explizit nicht danach gesucht

Hatte kein besseres Angebot und da war halt die Grafikeinheit mit dabei, meine Frage war ja auch nicht ob es sich lohnt sondern was genau zwei Grafikkarten in nem PC machen

Ich weiß, dass ne APU nur für aufrüstpcs nützlich sein kann

0

Was möchtest Du wissen?