Bringen 100 Liegestütze & Situps am Tag etwas?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Leider ist dieses Training zu einseitig und führt langfristig zu muskulären Dysbalancen.

Besser ist ein ausgewogenes Ganzkörpertraining, vorzugsweise mit freien Gewichten und/oder dem eigenen Körpergewicht.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sfdsfrage
19.08.2016, 19:22

Ok danke!

0

Da hast du dir ein großes Ziel gesetzt aber wenn du 100 und 100 schaffst dann bist du extrem Ausdauer fähig und dein Körper extrem definiert mit einer Kombination aus ausgewogener gesunder Ernährung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sfdsfrage
19.08.2016, 19:17

ich mache jeweils 4x25 sätze

0
Kommentar von 1100111000
19.08.2016, 19:18

Ja ich dachte du meinst 100 am Stück ... aber ja das bringt auch was aber es muss ja auch für dich anstrengend sein heißt dein Herz muss ordentlich pumpen für mehr als 30 min. dann machst du auch Fortschritte im abnehmen

0
Kommentar von sfdsfrage
19.08.2016, 19:19

dankesehr!

0

Wenn du nur Bauch und kein rücken trainierst bekommst du später Probleme mit dem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bringt nix, das ist der beste weg zu einer Sehnenscheidenentzündung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?