Bring me to life: Evanescence&Linkin Park?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Evanescence 100%
Evanescence & Linkin Park 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Evanescence

nein, das ist nur ein gerücht!! Die band heißt 12 stones und der sänger Paul McCoy

Evanescence

Neeein, das ist NICHT Linkin Park !! Der Sänger heißt Paul McCoy.

Evanescence

nö :) der typ der da mitsing is Paul McCoy