Bring me the horizon Konzert in Prattel. Bin leider erst 14 habe zwar Tickets(sehe älter aus) und meine Mutter will nicht mitkommen. Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstmal: sehr guter Musikgeschmack! Sehe sie im November! Marek Lieberberg organisiert das und es wird sehr stark kontrolliert. War bei Pierce The Veil & Sleeping With Sirens. Such dir jemanden, der schon erwachsen ist. Und nehm auf jeden Fall eine Einverständniserklärung von deinen Eltern mit. Deine Personalausweis auch nicht vergessen! Viel Glück und viel Spaß! Schreib mich ruhig an, wenn du noch Fragen hast! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThatsMySpirit
26.10.2015, 15:27

Danke hahahah

Ich gehe dann mit 2 Freundinnen und der Vater von einer der Freundinnen kommt mit uns mit. Ist das ok? Brauch ich da noch etwas? (eins der Mädchen ist 14 und das andere ist 15)


0

Also eigentlich gilt, dass du erst mit 16 Jahren und Muttizettel alleine auf ein Konzert darfst. Natürlich kannst du es aber auch riskieren so auf das Konzert zugehen. Wäre dann allerdings sehr doof, würdest du kontrolliert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?