Bring Me The Horizon Bestes Album? :D

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das neue, "Sempiternal". Der Rest ist ziemlicher Müsse. Paar Song sind echt ok aber lediglich beinhaltet super Songs. Daher ist das neueste das Best.

Ein Blick in die Charts bestätigt dies auch. :-)

0

Ja das hab ich mir eh auch schon geholt ;D Hab davon "Sleepwalking" gehört und mich sofort "verliebt" xD Also was ist euer Meinung nach das beste nach dem ;D Weil ich halt neu bin bei der Band und mir C D´s holn möchte :D

0

Ganz klar Sempiternal! :D